Freitag, 13. März 2015
Freitag der 13.
Ich gebe zu, ich bin nicht abergläubig.. Kein Stück. Aber heute ist Freitag der 13.! Ein Tag, vor dem ich Respekt habe. Es ist nun heute 1 Jahr und 3 Monate her, als ich vom Pferd gefallen bin und mir den Oberschenkel gebrochen habe... Ich habe wirklich lang gebraucht, um damit abzuschließen. Jedes mal hatte ich auf der "Hand" (so nennt man das beim reiten), von der ich runter gefallen bin, tierische Angst. Mehrmals sagte meine Reitlehrerin, ich soll diese Geschichte endlich in eine Schublade packen, und sie vergessen. Haha, das ist leicht gesagt... Ich merke zwar heute noch, dass am Anfang eine Art "anspannung" da ist, wenn ich angaloppiere, die legt sich aber sobald ich das alles unter Kontrolle habe.
Ich freue mich schon, wenn ich in 2 Wochen wieder reiten gehen darf.... Mein Bein muckt nach der Op noch ziemlich rum, deswegen wird der Neubeginn beim reiten eben später! (:

... comment