Dienstag, 3. März 2015
Krankenhaus
Morgen ist nun meine anstehende Op, die wir bereits schon einmal verlegen mussten.
Ich habe mir am Freitag den 13, Dezember 2013 den Oberschenkel gebrochen.... Nun werden die Schrauben und die Stange im Knochen wieder heraus gemacht. Irgendwie glaube ich, ich bilde mir diese ganze Angst ein. Ich habe schließlich die damalige Operation, die auch die schlimmere von beiden war, gut überstanden. Trotz dieser 3 Stunden Narkose ging es mir danach gut. Keine Übelkeit, keine Schmerzen, garnichts. Deswegen werde ich das morgen auch überstehen, da es nur ein 45 Minuten Eingriff wird. Klar, werde ich morgen dann wieder davor Bauchschmerzen vor Angst haben... Aber das ist normal, oder? Donnerstag darf ich dann wieder nach Hause. Papa meinte auch, er holt mich sofort früh's ab. Das ist so lieb! Wünscht mir Glück!

... comment